+++ Die Veranstaltung im bibliorama entfällt +++ Die Veranstaltung im bibliorama entfällt +++

...

+++ Die Veranstaltung im bibliorama zum bundesweiten Vorlesetag fällt aufgrund der bundesweit getroffenen aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie aus. +++

BUNDESWEITER VORLESETAG. . . 

Freitag | 20. November 2020 | 16 bis 17 Uhr | bibliorama, Büchsenstraße 37, 70174 Stuttgart

Anmeldung beate.schuhmacher-riesdontospamme@gowaway.elk-wue.de oder 0711 229363-484

Wir, das bibliorama machen mit beim Bundesweiten Vorlesetag und laden Dich herzlich dazu ein, dabei zu sein. Unsere Vorleseaktion findet statt am Freitag, den 20. November 2020, von 16 bis 17 Uhr in unserem Museum und bis zu 12 Kinder können bei uns dabei sein.

Was wir genau als Programm planen, bleibt aber noch eine Überraschung. Ab Anfang November erfährst Du mehr darüber. Wir können aber aber schon so viel dazu sagen, dass uns das Thema des Bundesweiten Vorlesetags uns dieses Jahr nach in Europa und die Welt entführt.

Der Bundesweite Vorlesetag ist seit 2004 Deutschlands größtes Vorlesefest und eine gemeinsame Initiative von DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung.
Jedes Jahr am dritten Freitag im November setzt der Aktionstag ein öffentliches Zeichen für
die Bedeutung des Vorlesens und begeistert Kinder und  Erwachsene für Geschichten.

Hier erfährst Du mehr darüber: https://www.vorlesetag.de/